Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ACM-Mitteilungen vom 29.07.17

Ausrufezeichen ACM-Mitteilungen vom 29.07.17

Brandaktuell: ACM-Mitteilungen vom 29.07.17

Besonders bemerkenswert finde ich persönlich u. a. die Aussage von Emmi Zeulner:

[...] Zum anderen ist auch der oft angesprochene Umstand, dass die Kassen den vorgesehenen „Ausnahmetatbestand“ umdrehen und die Kostenerstattung die Ausnahme und nicht Regel ist, nicht tragbar. In meiner letzten Rede im Bundestag habe ich sehr deutlich gemacht, dass, wenn sich die Kassen hier nicht anpassen, der Genehmigungsvorbehalt wieder aus dem Gesetz gestrichen werden wird. Denn den Willen des Gesetzgebers dürfen die Krankenkassen nicht derart missachten. [...]

Auch der offene Brief von Dr. Grotenhermen an den Vorstand der Barmer Ersatzkasse ist besonders lesenswert.

Viele Grüße,
    Daniela aka Wonder Woman
    Ansprechpartner der regionalen Selbsthilfegruppe Leer, Cloppenburg, Oldenburg und umzu: scm-nordwest@email.de

Bin auch bei der Barmer, die haben alles probiert und trotzdem verloren. Jetzt habe ich eine Genehmigungsfiktion, danke Barmer!

Frechheit sich einmal darüber lustig zu machen dass Dr. Grotenhermen kein Kassenarzt ist und ja so oft bei den Anträgen als Arzt vorkommt. Kein Wunder, wenn kein anderer Arzt mit einem den Weg der Therapie gehen möchte.

Erst die Patienten Psychisch und Physisch ferig machen und jetzt noch den Arzt alles klar.

* Hab die Meldung mit Quellenangabe beim DHV im Forum gepostet, sollten möglichst viele lesen

http://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=7580 -> Schriftverkehr mit Mortler (siehe Seite 4) -> Ist mein Beitrag habe schon vor 2 Wochen vor Lieferschwirigkeiten gewarnt und Patienten mit Erfolg Hilfe angeboten........

http://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=7627 -> Dr. Grotenhermen - Brief an die Barmer
    Geändert von Littleganja (31.07.2017 um 16:03 Uhr)

Lesezeichen