Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Mal was Positives

Sumpfi ist offline Registrierter Benutzer
    Barmer, vorher nur eine Dose auf Privat getestet, chronisches Schmerzsyndrom

Man soll das Träumen nicht aufgeben.
    Nachdem ich nachgefragt hatte, warum nur Bediol bewilligt wurde, kam nun der Bescheid, dass ich bei Lieferengpässen alle Sorten beziehen kann. Na dann wollen wir mal. Nur blöd, dass die Apotheke wieder mauert. Vielleicht sollte ich mich dann doch an die Apo, der hier viele vertrauen wenden. Nur das löst ja nicht das Problem, dass die Apos hier mauern.

Rücken gerade, Kopf in den Nacken und den Schweinehund am Kragen packen.

Inwiefern mauert Deine Apotheke?
    Viele Grüße,
    Daniela aka Wonder Woman
    Ansprechpartner der regionalen Selbsthilfegruppe Leer, Cloppenburg, Oldenburg und umzu: scm-nordwest@email.de

Naja, dachte ich halte mich dran und sage Bescheid, dass ich was brauche, bevor ich das Rezept hole. Mehr als 15 g wollen sie nicht im Voraus bestellen und überhaupt wäre Bediol bis Ende des Jahres nicht lieferbar.
    Ich werde mal wieder meine Rücken gerade machen und so lange auf die Nerven gehen, wenn ich das Rezept in der Hand habe und schalte ggf. wieder die Kammer ein. Hab ja Zeit, Geduld und Übung. An die "Versandapo" möchte ich ungern herantreten, denn wenn das alle machen beschäftigt sich hier keine Apo mit dem guten Kraut.

Btm über Versandapotheke?

Na, ich weis nich!

Aber ich las mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Gruß, da Thomas!
    Geändert von mucl (14.08.2017 um 19:32 Uhr)
    Wer ständig in die Fußstapfen Anderer tritt wird NIE eigene Spuren hinterlassen!

Lesezeichen